Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Lustig Geistervideo: Buii und Huii, die doofen (und besoffenen) Schlossgespenster

veröffentlicht am Dezember 14, 2009 von BloodyVamp | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Das ist der absolute Beweis, dass Kino-Filme manchmal etwas zu Kopf steigen können. Zwei Jugendliche versuchen neuerdings nämlich als die zwei doofen Schloss-GespensterBuii und Huii“ dem originalem “Hui Buh Schlossgespenst“  aus dem Kino Konkurrenz zu machen! Als grüne Geister machen die beiden ihr Wohnzimmer unsicher und geistern vor der Kamera herum, als wollten sie ihren Zuschauern höllische Angst einjagen. Dass jeglicher Gänsehaut-Effekt jedoch ausbleibt, ist kein Wunder, denn mit ihren eher lustigem Gejaule und Geheule klingen die zwei kein bisschen wie gruselige Gespenster!

Da war wohl Alkohol im Spiel, wie sich bei einem der “You Tube-Geistern“ nämlich erahnen lässt. Dieser wackelt immer wieder mit einer Flasche vor dem Bildschirm, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit Limonade gefüllt ist. Doch auch wenn uns die zwei nicht zum Erschrecken bringen können, wenigstens bringen sie uns zum Lachen!!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. CrazyFunny2010 sagt:

    Echt witziges Video!!! Was Alkohol so anrichtet…

  2. sari sagt:

    das video ist so abgrundtief schlecht!! echt lustig!

  3. 008456funny sagt:

    Die machen sich ja voll zum Affen, aber lustig ist das Video wirklich!!

  4. deniswall888 sagt:

    Echt geil die zwei!!! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen:-)

  5. Danah sagt:

    Cool die zwei, obwohl das Video total schlecht geworden ist…

Beitrag kommentieren?