Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Monströse Beweise: Nessie-Fotos veröffentlicht

veröffentlicht am Dezember 13, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Tief in den schottischen Highlands versteckt, nahe der Stadt Inverness, liegt ein See namens Loch Ness. Und wer lebt darin?

Also doch, wir haben es doch immer gewusst: Nessie gibt es wirklich. Im Rahmen der Eröffnung des „Screen Archives“ der Schottischen Nationalbibliothek in Edinburgh wurde jetzt endlich das gesammelte Beweismaterial veröffentlicht. Lange genug hat die Öffentlichkeit zu vielem davon keinen Zugang gehabt.

In der Ausstellung kommt auch ein Augenzeuge zu Wort. Der Mann hatte zusammen mit einem Kollegen in den Dreißigern das Monster live gesehen und konnte physiognomische Eigenschaften detailliert beschreiben. Ob es sich nun um einen überlebenden Dinosaurier handelt oder eine merkwürdige Mutation, für viele Journalisten steht inzwischen unverrückbar fest: das Monster gibt oder gab es tatsächlich. Da bleibt nur zu hoffen, dass wir Nessie tatsächlich einmal zu Gesicht bekommen. Oder?

.

Nessie gr by lyng883, flickr

Bildquelle: lyng883, flickr.


Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Favourite000! sagt:

    Krass! Nessie gibts wirklich….Cooler Beitrag!

  2. sari sagt:

    aber hallo! her mit den fotos von nessie! wir sind alle gespannt

Beitrag kommentieren?