Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriöse Kornkreise im Schnee entdeckt

veröffentlicht am Dezember 28, 2009 von DarkAngel | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Der Niederländer Robert van den Broeke sorgt auch über die Landesgrenzen hinaus des Öfteren für Aufsehen, da er übernatürliche Ereignisse förmlich anzuziehen scheint. Immer wieder wird er Zeuge von Erscheinungen oder Kornkreisentstehungen. In den verschneiten Niederlanden wurde nun vor wenigen Tagen erneut eine Kornkreisformation im Schnee entdeckt. Nur unweit von Robert van den Broekes Haus entfernt. Zwischen dem 18. und 19. Dezember machte er zusammen mit einer Freundin um Mitternacht die unheimliche Entdeckung, dass zahlreiche Kreise in die geschlossene Schneedecke auf einem weitläufigen Feld gedrückt wurden. Hat sich Herr van den Broeke da einen Scherz erlaubt? Das liegt nahe, aber die Entstehung der Kreisformationen ist tatsächlich mysteriös. In der Schneedecke waren keinerlei Fußabdrücke oder sonstige Spuren zu finden. Der Schnee wurde nicht weggedrückt, um die Kreise zu formen. Es wirkt eher, wie wenn der Schnee mit einer Schippe oder ähnlichen entfernt wurde – es fehlt jedoch jede Spur von den Schneeresten, die ja dann entstehen hätten müssen. Bei der enormen Größe der Schneekreisformation von 60 x 52 Metern hätte das Ausheben einen recht ordentlichen Schneehaufen hinterlassen müssen. Wo ist der restliche Schnee also hin? Wurden die Schneekreise also womöglich doch durch Gerätschaften verursacht, die uns völlig fremd sind?

snow by Pink Sherbet Photography, flickr



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Lania sagt:

    Cooler Beitrag!!

  2. Lenny sagt:

    Echt krass!!

  3. Bianca sagt:

    Unheimlich!!

  4. Tamara sagt:

    Klingt mysteriös…

Beitrag kommentieren?