Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Unheimlich: Bruder von den Toten auferstanden

veröffentlicht am Dezember 11, 2009 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Ein Mann aus Budapest erlebte wohl den größten und unheimlichsten Schock seines Lebens. Schlimm genug, dass sein Bruder gerade erst verstorben war, stand dieser plötzlich, nur wenige Tage nach seinem Begräbnis, wie aus dem Nichts vor seiner Tür! Der Totgeglaubte, der zuvor in einem örtlichen Krankenhaus für tot erklärt worden war, stand vor ihm als wäre nichts passiert. Der Mann aus Budapest muss wohl wie erstarrt gewesen sein, als er seinem erst gerade eingeäscherten Bruder in die Augen guckte.

Es stellte sich heraus, dass dem plötzlich wieder Auferstandenen der Personalausweis von einem Obdachlosen gestohlen worden war. Der Obdachlose landete dann als Opfer eines Raubüberfalls unter falschem Namen im Krankenhaus. So wurde der für tot erklärte obdachlose Mann unter dem Namen des Ausweis-Besitzers eingeäschert. Wer er tatsächlich war und wie er hieß, lässt sich aufgrund des eingeäschertem Leichnams nicht mehr nachweisen.

Der Mann aus Budapest wird wohl auch noch einige Zeit brauchen, um nachts wieder ruhig schlafen zu können.

Grusel. 11.12.09.Friedhof



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. sari sagt:

    echt krass! wie im film!

Beitrag kommentieren?