Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausamer Fund: Gehirn der Großmutter verschickt

veröffentlicht am Januar 8, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In New Mexico hatte sich vor kurzem ein grausames Ereignis zugetragen. Die Oma einer Familie war im September  bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und ist bestattet worden. Wie gewohnt hatten die Angehörigen vom Bestattungsinstitut eine Tüte zugeschickt bekommen, in der sich die persönlichen Gegenstände der Verstorbenen befanden. Doch als sie einen faulen Geruch aus der Tüte bemerkten und genauer nachschauten, fanden sie zu ihrem Entsetzen eine weitere Tüte mit dem Aufdruck “Gehirn“ darin. Das Bestattungsinstitut hatte tatsächlich neben den persönlichen Dingen der alten Frau auch ihr Gehirn an die Familienangehörigen mit verschickt. Die Familie war über den grausigen Fund schockiert, wie konnte das verantwortliche Institut das Gehirn einer nahestehenden Person zu einem Teil der persönlichen Dinge zählen?

Im Auftrag der Familie wurde Klage gegen den Bestatter eingereicht, dieser wies jedoch jegliche Vorwürfe zurück und machte ein anderes Unternehmen dafür verantwortlich. Das Gehirn der Großmutter wurde inzwischen auch bestattet.

blog.07.01.010.gehirn



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

11 Kommentare

  1. Cianna sagt:

    Echt krass!!

  2. Chris sagt:

    Das ist echt krank!

  3. Birgit sagt:

    Wie unheimlich!!

  4. Steve sagt:

    Gruselig!!

  5. Steffi sagt:

    Wie kann denn solch ein Fehler unterlaufen?

  6. Kevin1992 sagt:

    Die arme Familie!!

  7. Blümchen sagt:

    ekelige Vorstellung!!

  8. Peter sagt:

    Ja, ja so ein Paket schockt!!

  9. Tim sagt:

    Total grausam!!

  10. Paul Beck sagt:

    muss bestimmt ein Schock gewesen sein! Total verrückt 🙂

  11. Debbie sagt:

    Wie kann man so krank sein,ey?!

Beitrag kommentieren?