Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Leider gescheitert: Online-Exorzismus via Skype

veröffentlicht am Januar 15, 2010 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Die meisten GruselfilmFanatiker haben schon „Der Exorzist“ oder „Der Exorzismus der Emily Rose“ gesehen. Letzterer basiert übrigens auf einer wahren Geschichte, die sich in Deutschland zugetragen hat. In einigen Ländern werden regelmäßig Exorzismen durchgeführt, in Deutschland ist das eher nicht der Fall. Sollte Bedarf bestehen, wurde jetzt ein ganz besonderer Service ausprobiert.

Ein Brasilianer brauchte die Hilfe eines Exorzisten. Unheimliche Stimmen meldeten sich aus seinem Körper, selbst wenn er den Mund geschlossen hatte, und verkündeten apokalyptische Botschaften in fremden Sprachen. Der kabbalistische Exorzismus-Experte Rabbi Dovid Batzri, der konsultiert werden sollte, befand sich allerdings in Israel. Die Lösung, die sich im Zeitalter modernster Kommunikationstechnik anbot: eine Videokonferenz per Skype.

Leider schlug dieser Versuch fehl; körperliche Anwesenheit aller Beteiligten gilt als Grundvoraussetzung einer erfolgreichen Austreibung von Dämonen. Der Brasilianer wird jetzt nach Israel reisen, um sich vor Ort helfen zu lassen.

Ein Video von dem virtuellen Exorzismus gibt’s auf dieser Seite.

Exorzismus gr by tacit requiem *tnx for the pro-account auntie Aday, flickr

Bildquelle: tacit requiem *tnx for the pro-account auntie Aday, flickr



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. sari sagt:

    echt crazy!

  2. Lisa sagt:

    Klingt echt gruselig!!

  3. Anna.G sagt:

    Huu unheimlich!!

  4. Tamara sagt:

    Bei dem Wort Exorzismus bekomm ich eine Gänsehaut!!

  5. Mia7473 sagt:

    Die Filme waren ja echt gruselig!!

Beitrag kommentieren?