Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Spukorte und Mysteriöses

Mysteriöser Mann erscheint weltweit in Träumen

veröffentlicht am Januar 1, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Spukorte und Mysteriöses

Ein unheimliches Männergesicht sorgt derzeit für Aufregung.  2000 Menschen weltweit träumen von einem und demselben Gesicht, das aber keiner kennt! Als 2006 eine Frau in New York ihrem Psychiater von ihren mysteriösen Träumen erzählte und den Mann, der ihr wertvolle Hinweise für ihr Leben gegeben habe beschrieb, entstand erstmalig ein Phantombild des Unbekannten. Einige Patienten des New Yorker Psychiaters  erkannten das Bild, das in der Praxis auf dem Schreibtisch lag auf Anhieb und berichteten von ähnlichen Erscheinungen in ihren Träumen. Ob als Vaterfigur, Geliebter oder verkleidet als Weihnachtsmann, der Mann tauchte in den Träumen der Menschen in verschiedenen Gestalten auf, aber immer mit demselben Gesicht. Die Betroffenen hatten alle eine vertraute Beziehung zu der Traumfigur, sie fanden ihn anziehend, manchmal sogar sexuell erregend!

Der Psychiater wollte nach den unzähligen gleichen Erzählungen seiner Patienten wissen, was hinter den unglaublichen Erlebnissen steckte und schickte einige Kopien der Phantomzeichnung an Berufskollege. Er  erhielt daraufhin Antworten aus Deutschland und der ganzen Welt, in denen andere Träumer von ihren Begegnungen mit dem unheimlichen Phantom erzählten. Auf der Internetseite (thisman.org), wird über das träumerische Phänomen diskutiert und anhand Listen mit verschiedenen Theorien kann man lesen was hinter der gruseligen Erscheinung in den Träumen vieler Menschen eventuell stecken könnte.

blog.28.12.09.bild

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/10/traum/dieser-mann-erscheint-in-vielen-traeumen.html


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Sasha sagt:

    Unheimlich!

  2. Sabi4363 sagt:

    Voll krass!!

  3. Klara sagt:

    Das ist ja echt gruselig!!

  4. Tamina sagt:

    Wie mysteriös…

Beitrag kommentieren?