Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Unheimlich: Echte Wunderheilungen entdeckt?

veröffentlicht am Januar 27, 2010 von DarkAngel | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Paranormale Aktivitäten, übernatürliche Wesen, unerklärbare Ereignisse – immer wieder erreichen uns Neuigkeiten, die mit unserem Verstand nicht zu fassen sind. Man kann daran glauben, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wissen oder es für absoluten Schwachsinn halten. Jeder entscheidet selbst was er glaubt und was nicht.

So auch bei der Story um Mike Tannous aus Australien:

Nachdem Michael Tannous 2006 bei einem Autounfall mit nur 17 Jahren verstarb, trat aus den Wänden seines Teenagerzimmers eine ölige Substanz aus, die laut den Aussagen seiner Eltern schon viele Menschen geheilt haben soll. Wissenschaftliche Untersuchungen konnten nicht ausmachen um was genau es sich bei der rätselhaften Substanz an den Wänden handelt. Täglich strömen Gläubige zum Haus der Tannous, die von dem Phänomen erfahren haben und das Wunder nun mit eigenen Augen sehen wollen. Die Eltern glauben ihr verstorbener Sohn ist ein Botschafter Gottes – und mit dieser Meinung sind sie nicht alleine. Eine Heiligsprechung ist schon mehrmals gefordert worden, doch die katholische Kirche sieht dafür momentan keinen Anlass.

Bis heute gibt es keine vernünftige Erklärung dafür, woher die mysteriöse Substanz kommt und aus was sie besteht. Wo die Vernunft aufhört, da kann man eben nur noch glauben oder nicht glauben…

Bidquelle: Joe Jakeman, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Beate sagt:

    Krasses Video!

  2. Thomas sagt:

    Das ist echt gruselig!!

  3. Mia7473 sagt:

    Unglaublich!!

  4. Phil sagt:

    Krasse Geschichte…

Beitrag kommentieren?