Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Unheimliche Videos von Ufo-Wolken?

veröffentlicht am Januar 28, 2010 von DarkAngel | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Das Weltall und außerirdische Lebensformen beschäftigen uns seit eh und je. Gibt es außerirdisches Leben, das ähnlich weit entwickelt ist wie wir? Aliens mit denen wir Kontakt aufnehmen können oder die versuchen uns zu kontaktieren? Vielleicht sind diese Außerirdischen einfach nur in einer fernen Galaxie auf einem Planeten beheimatet, der so viele Lichtjahre von uns entfernt ist, dass wir von seiner Existenz nichts wissen. Und wenn das so ist können wir dann ausschließen, dass die Aliens nicht dennoch von uns wissen und uns längst auskundschaften? Vielleicht im Verborgenen, ohne dass wir es mitbekommen. Kann es nicht sein, dass ihre Raumschiffe zur Tarnung von großen Wolken umgeben sind, so wie bei Independence Day? Die mysteriösen Wolkenformationen auf diesen Videos lassen uns an solche außerirdischen Aktivitäten glauben…

Bildquelle: Mrs Logic, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Anis sagt:

    Total unheimlich!!

  2. Lisa sagt:

    Wie gruselig!!

  3. Karl sagt:

    Coole Videos!!

  4. Samantha sagt:

    Gerade dreht sich echt alles um Außerirdische…

  5. Nina63282 sagt:

    Gibt es sie wirklich?

  6. Carlo2374 sagt:

    Schon wieder ein Ufo??

  7. Schmusekatze sagt:

    …oder einfach nur gefälscht?

Beitrag kommentieren?