Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Witziges Gruselspiel: Transylmania

veröffentlicht am Januar 12, 2010 von DarkAngel | abgelegt unter Games

Vampire üben wohl von jeher eine finstere Faszination auf uns aus. Die nächtlichen Blutsauger sind irgendwie menschlich und trotzdem übernatürlich und unheimlich. Beim Onlinespiel Transylmania können Sie selbst in die Rolle des Vampirs schlüpfen und sich als Vampy auf die Suche nach ihrem kleinen grünen Teddy begeben. Den hat der teuflische Dr. Faustoner dem kleinen Vampy nämlich geklaut, als er diesen nicht in seinem Sarg vorfand. Um den Blutsauger zu sich zu locken, nahm er deshalb den Teddy aus dem Sarg mit und Vampy begibt sich nun überall auf die Suche nach seinem Kuscheltier, bevor dem Teddy noch etwas Schlimmes zustößt! Ein schaurig schönes und vor allem witziges Spiel, in dem der Vampir zum Sympathieträger wird! Unbedingt mal ausprobieren!

transylmania screenshot, funschool

Quelle: http://funschool.kaboose.com/fun-blaster/halloween/games/game_transylmania_2.html


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

12 Kommentare

  1. Felix sagt:

    Cooles Spiel..

  2. Diana sagt:

    Echt gruseliger Spielspaß!

  3. Barbara sagt:

    Total witzig…

  4. James sagt:

    Wer auf Vampire steht sollte sich das nicht entgehen lassen…

  5. Sina sagt:

    Endlich mal ein cooles Gruselspiel!

  6. Ralph sagt:

    Ein unheimlicher Spaß!

  7. sari sagt:

    suuuper spiel!

  8. Marian sagt:

    Für Vampir-Fans ein echtes Muss!!

  9. Kiara sagt:

    Ein richtig cooles Spiel!

  10. Beate sagt:

    Hehe! Das klingt super lustig, muss unbedingt probieren, Danke für die Info!

  11. kiska sagt:

    das spiel ist ja mal genial x) muss man echt ausprobieren ^^ besonders vampire fans solten sich das net entgehen lasen x)

  12. b-boystar sagt:

    ja ich habe voll angst ne spaß

Beitrag kommentieren?