Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruselig: Kater spürt Todeszeitpunkt von Menschen im Voraus

veröffentlicht am Februar 12, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Es gibt einige Fälle in denen bewiesen wurde, dass es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten gibt. Das es jauch Tiere gibt die eine besondere Gabe besitzen, bewies vor drei Jahren bereits ein amerikanischer Arzt, der einen Artikel über einen Kater mit außerordentlichen Fähigkeiten schrieb. Oscar, so der Name des mysteriösen Tieres, kann den Todeszeitpunkt von Patienten voraussagen. Wenn sich das Tier zu einem Patienten aus dem Pflegeheim gesellt, dann ist klar dass dieser in etwas vier Stunden sterben wird. Bereits im Alter von 6 Monaten erhielt Oscar seine außergewöhnliche Gabe und hat seither den Tod von mehr als 50 Personen richtig vorausgesagt.

Eigentlich ist der Todesengel auf vier Pfoten für viele eine gruselige Vorstellung, die Angehörigen der Patienten beschreiben ihn jedoch als “sanften Begleiter“ während den letzten Atemzügen. Weil sich der Kater mit den übersinnlichen Kräften bisher noch nicht in seinen Voraussagen getäuscht hat, wird seine unheimliche Fähigkeit bereits international anerkannt, inzwischen ist Oscar überall bekannt.

Keiner kann sich erklären, woher Oscar seine Fähigkeit haben könnte. Dass Tiere Pheromone oder Gerüche von Kranken besonders wahrnehmen, sei jedoch nicht ungewöhnlich, erklärte der Arzt. Wir dürfen gespannt sein, welche schaurigen Geschichten wir zukünftig noch über Oscar hören werden.

blog.10.02.010.kater



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Pia sagt:

    Unglaublich!!

  2. deniswall888 sagt:

    Voll Krass…

  3. Mia7473 sagt:

    Das ist echt gruselig!

  4. Tamara sagt:

    Unheimliche Vorstellung!!

  5. Ralph sagt:

    Na das ist ja mal ein geheimnisvolles Tier…

Beitrag kommentieren?