Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruseliger Fund: Unheimliche Blutspuren im Schnee

veröffentlicht am Februar 25, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In Weesow machte ein Mann vor seinem Haus eine grauenhafte Entdeckung: Im verschneiten Feld entdeckte er eine meterlange Blutspur, die schließlich zu einer halb erfrorenen jungen Frau führte, neben ihr ein totes Baby. Die Mutter hatte das Kind wohl mitten im Schnee zur Welt gebracht und dabei enorm viel Blut verloren. Jetzt ermittelt die Mordkommission gegen die junge Mutter. Der unheimliche blutige Fund im unschuldig weißen Schnee….Unheimlich! Man möchte sich überhaupt nicht ausmalen, was an jenem Tag wirklich vorgefallen ist. Vielleicht hat die Frau ja auch das Baby nicht beabsichtigt im Schnee geboren, sondern wurde selbst zum Opfer eines Verbrechens und schaffte es nicht mehr ihr Kind an einem normalen Ort zu entbinden? Eine schaurige Geschichte bei der viele Fragen aufkommen, die Antwort dafür hat aber nur die Frau selbst…

blog.25.02.010.blutspuren
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/12/berlin-totes-baby/auf-acker-entdeckt-mutter-lag-schwer-verletzt-im-schnee.html


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Tina sagt:

    Wie gruselig…

  2. Ralph sagt:

    Voll unheimlich!

  3. lara sagt:

    Was da wohl wirklich geschehen ist…

  4. Stefan sagt:

    Das arme Baby, was hat sich die Mutter nur dabei gedacht?

  5. Mia7473 sagt:

    So einen gruseligen Fund möchte ich nicht machen…

  6. Liizz sagt:

    was soll da so gruselig sein !? kann doch mal passieren dass so etwas passiert.. mysteriös ist das auf gar keinen fall…

Beitrag kommentieren?