Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Baby mit 12 Fingern und Zehen geboren

veröffentlicht am Februar 5, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Im St. Luke`s Hospital in San Francisco wurde vor kurzem ein Baby mit einer ungewöhnlichen Mutation geboren. Der kleine Junge kam mit zwölf Fingern und zwölf Zehen auf die Welt. Weil die Finger und Zehen des Säuglings aber perfekt entwickelt waren, bemerkten die Ärzte erst einmal überhaupt nicht, dass das Neugeborene unter einer Missbildung leidet. Eine gruselige Nachricht für die Eltern des Kleinen, die jedoch erfreut waren zu hören, dass die zwölf Zehen und Finger ihres Kindes alle ausgereift und funktionsfähig sind. In der Familie war es nicht der erste Fall, in dem Familienangehörige mit Ansätzen von zusätzlichen Fingern auf die Welt kamen. Ihr Sohn ist jedoch das erste mysteriöse Phänomen, bei dem die ungewöhnlichen Körperteile vollständig gesund und einsetzbar sind. Ein Arzt erklärte, dass ein Baby mit zwölf entwickelten Fingern und Zehen eine Seltenheit sei.

Es gibt immer mehr unheimliche Fälle in der Medizin, die erschreckend sind und die Frage aufwerfen welche schaurigen Ereignisse die Natur zukünftig noch mit sich bringt.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

10 Kommentare

  1. Sieht etwas ungewöhnlich aus. 😉

  2. MasteroftheWizard sagt:

    uuuhhhh wie mysteriös! so an witz was ihr alles für mysteriös haltet…lach weg!

  3. Danah sagt:

    Das ist ja echt gruselig

  4. Stefan sagt:

    Sowas hab ich noch nie gesehen

  5. Mia7473 sagt:

    Ich finds niedlich!

  6. Vera sagt:

    Unglaublich…

  7. Max sagt:

    Total krass!!

  8. Karl sagt:

    Na Hauptsache ists gesund zur Welt gekommen!

  9. Kirsche sagt:

    Ähm… Mein Onkel hat 11 Finger und 11 Zehen… Soll ich jetzt bei RTL und Bild anrufen? oO

  10. Kurt sagt:

    Meine Güte…das ist ne Mutation. Sowas passiert eben…

Beitrag kommentieren?