Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Tote erwacht unerwartet wieder zum Leben

veröffentlicht am Februar 19, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In der westkolumbianischen Stadt Cali ereignete sich kürzlich eine unheimliche Begebenheit. Gerade liefen die Vorbereitungen für die Beerdigung einer Kolumbianerin, als auf einmal etwas Unerklärliches geschah. Die 45-Jährige Tote, die nachdem ihre Kreislauffunktionen komplett versagten und kein Herzschlag mehr zu hören war, bereits einen Totenschein bekommen hatte, erwachte während den Vorbereitungen wieder zum Leben. Die Bestatter waren total geschockt, als sich die für tot erklärte anfing zu bewegen und plötzlich wieder atmete. Berichten zufolge, habe die Frau, nachdem sie im Bestattungsinstitut mit Formaldehyd behandelt wurde, wieder angefangen zu atmen. Nach ihrem gruseligen Erwachen wurde die Überlebende wieder ins Krankenhaus gebracht, um genauer untersucht zu werde. Nach Angaben von Medizinern ist der mysteriöse Fall einem sogenannten Lazarus-Syndrom zu zuordnen, bei dem die Lebensfunktionen eines für tot gehaltenen Patienten unerwartet wieder einsetzten.

Auch wenn der Schock für die Angehörigen der Frau groß gewesen sein muss, dass die fast verstorbene jetzt doch noch weiterlebt darf, ist sicherlich für alle ein Segen.

blog.17.02.010.sarg



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

8 Kommentare

  1. Flüge sagt:

    Von diesem unheimlichen Fall habe ich auch gehört. Gott sei Dank wurde ihr Herzschlag noch rechtzeitig entdeckt! :-)Eigentlich habe ich immer gedacht, dass es solche Fälle nur im Fernsehen gibt.

  2. Mike sagt:

    Das ist ja gerade noch gut gegangen…

  3. Silke sagt:

    Krasse Geschichte!

  4. Sam sagt:

    Das ist echt gruselig!

  5. Mia sagt:

    Das bei der heutigen Technik so etwas noch passieren muss?

  6. lisa.g sagt:

    Was für ein unheimlicher Fall!

  7. Lukas sagt:

    Richtig gruselig, doch irgendwie werden sich die Angehörigen auch sicher sehr freuen, dass die Frau wieder in Ihrer Mitte ist.

  8. Anna-Maria sagt:

    Naja, es gibt öfter Scheintote. Gruselig ist es trotzdem!

Beitrag kommentieren?