Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mysteriöse Entdeckung: Blut für die ewige Jugend

veröffentlicht am Februar 4, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Gibt es die ewige Jugend? Die Vampire glaubten jedenfalls an den Mythos sich durch junges Blut zu verjüngen und nicht mehr zu altern. Als allbekanntes Beispiel gilt hier die sogenannte Blutgräfin Elisabeth Bathory, die nachdem ihr Mann verstarb, im Blut von mehr als sechshundert jungfräulichen Dienstmädchen gebadet haben soll, um so die ewige Jugend zu erlangen.

Wer träumt denn nicht von ewiger Jugend und Schönheit? Mit diesem Thema haben sich Wissenschaftler des “Harvard Stern Cell Institute“ in den USA beschäftigt und versucht ältere Mäuse mit Hilfe von Blut zu verjüngen. Alte Stammzellen im Blut der Mäuse, wurden dazu gebracht sich mit Hilfe bestimmter Faktoren aus dem Blut von jungen Mäusen, wie junge Stammzellen zu verhalten. Tatsächlich viel den Forschern nach der Behandlung der Mäuse auf, dass das Gewebe der kleinen Tiere sichtlich jünger erschien. Diese neue medizinische Entdeckung, könnte nach Ansicht der Professoren, zukünftig bei altersbedingten Erkrankungen helfen. Im FachjournalNature“ wurden die neuen Ergebnisse veröffentlicht.

Ob solch ein Eingriff in die Natur ohne Folgen bleiben würde? Wenn bald nur noch junge Menschen auf der Erde leben, werden wir dann unsterblich und müssen wir uns dann nicht vor einer Überbevölkerung fürchten, die in Panik ausbrechen könnte?

blog.04.02.010.vampir



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Thomas sagt:

    Cooler Beitrag!

  2. Steffi sagt:

    Das wäre ja schon toll!

  3. Mia7473 sagt:

    Die Blutsauger haben jedenfalls daran geglaubt.

  4. Anette sagt:

    Ja ich wäre auch gern ewig jung:-)

  5. Karsten sagt:

    Gruselige Vorstellung…

  6. damian3398 sagt:

    Wenn es nur noch junge Menschen geben würde, wäre die Welt doch langweilig!

Beitrag kommentieren?