Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Neuer Trendsport: Megagefährliches Schneespringen

veröffentlicht am Februar 17, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Die lang andauernde Kälte geht ja mittlerweile den meisten Menschen auf die Nerven, aber manchen scheint das klirrend kalte Bibberwetter auch den Verstand einzufrieren. Bei den extremen Kälterekorden in Osteuropa haben Jugendliche eine neue Extremsportart für sich entdeckt: das Schneespringen.

Sie klettern auf hohe Gebäude um sich dann in die Tiefe zu stürzen, nur aufgefangen durch die Schneeberge. Über die Gefahren dieser riskanten Aktionen scheinen sich die Jugendlichen nicht wirklich bewusst zu sein. Man hat ja auch schon öfter gehört, dass der ständige Blick auf diesen gleißend hellen Schnee auch ein wenig verrückt machen kann…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Bengalo sagt:

    Ganz klar was für die Rubrik „Hirnverbrannt bis Megadämlich!“… Wie hohl kann ein Mensch sein (oder voll, lebensmüde, etc … sucht es euch raus)…

  2. Alisa sagt:

    Die sind ja verrückt!!

  3. Mike sagt:

    Das kann wirklich böse ausgehen…

  4. Nina63282 sagt:

    Auch wenns Spaß macht, ist echt gefährlich!

  5. Thomas sagt:

    Die Kälte macht wohl erfinderisch:-)

  6. Sina sagt:

    Krasses Video!

  7. Patricia sagt:

    Das Video ist echt der Hammer. Lebensmüde ist da denke ich wirklich zutreffend. Mag ja Spaß machen, in hohe Schneemassen zu springen – doch von dieser Höhe, das ist echt nicht normal.

Beitrag kommentieren?