Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Rentner hatte unheimliche Begegnung mit einem Alien

veröffentlicht am Februar 15, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Neusten Berichten der britischen Metro zufolge wurde jetzt ein Brite Zeuge einer unerklärlichen Begebenheit. Der Rentner Roy Shaw, der eigentlich nicht an UFOs glaubt, machte vergangenem Samstagabend während einem Spaziergang mit seinem Hund eine unheimliche Beobachtung.

In einem Park im englischen Exeter, stieß der Mann auf ein rundes Flugobjekt das einen Durchmesser von ca. 9 Metern hatte und etwa 30 Meter lang war. Das mysteriöse Raumschiff war rundherum mit blauen und roten Lichtern beleuchtet und schien am Ende des Parks landen zu wollen. Roy Shaw erklärte, dass sein Hund Sydney plötzlich begann böse zu knurren, als sich eine gruselige weiße Gestalt den beiden näherte. Die etwas 1.20 Meter große Kreatur, welche transparent zu sein schien, bewegte sich nur sehr langsam, so dass sich Shaw hypnotisiert fühlte weil sie monotone Laute von sich gab. Aus Angst und Panik rannte der Rentner schnell davon und verstauchte sich bei seinem Fluchtversuch seinen Knöchel. Was an jenem Abend tatsächlich passierte und wem der Skeptiker wirklich begegnet war wird wohl ein Geheimnis bleiben.

blog.15.02.010.alien



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

10 Kommentare

  1. Sabi4363 sagt:

    Krasse Geschichte!

  2. Alexander sagt:

    Wenn das wirklich ein Alien war, ohje!

  3. sarah sagt:

    Schade das man es nicht beweisen kann…

  4. Mike sagt:

    Voll gruselig…

  5. Milan sagt:

    Da wäre ich auch geflüchtet was das Zeug hält!!

  6. Armin sagt:

    So eine Begegnung würde ich auch nicht gerne machen…

  7. Steffen sagt:

    Ob das wohl stimmt?

  8. Thomas sagt:

    ^^ warum sollten die blaue und rote lichter am ufo festmachen??? und nicht normale gelbe^^ die sind viel heller. das mit den bunten lichtern is ziemlich klischee haft^^. und dann auch noch das der hund böse knurrte. das sieht man in JEDEM alien film^^

  9. Schmusekatze sagt:

    Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das stimmt. Warum sollte so ein großes Flugobjekt in einem Park landen? Ich meine in einem Park laufen doch oft (auch nachts) Menschen rum. Ob es Obdachlose oder irgendwelche Jugendlichen sind.

    Hätte nicht auch jemand anderes soooo ein großes Objekt sehen sollen?

  10. jeronimo sagt:

    ich bin im internet

Beitrag kommentieren?