Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gespenstische Natur: Wildhüter warnen vor einer gefährlichen „Superschlange“

veröffentlicht am März 22, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In Miami haben Wildschutzbehörden eine unheimliche Entdeckung gemacht. Während einer dreitätigen Python-Jagd haben die Männer im Everglades-Nationalpark neben den eingefangenen Burmesischen Pythons fünf Exemplare Nördlicher Felsenpythons ausfindig machen können und verbreiten seither die Angst das aus den beiden Arten eine äußerst gefährlicheSuperschlange“ hervorgehen könnte.

Das größte eingefangene Exemplar der Felsenpython misst stolze vier Meter und wird neben ihrem eigentlichen Heimatort in Mittel- bis Südafrika auch immer häufiger in den Everglades gesichtet. Nun befürchten die Wildhüter, dass sich die afrikanischen Pythons mit den in den Everglades tausenden Burmesischen Pythons zu einer unheimlich gefährlichen Art vermehren könnten und somit zu fürchterlich gefährlichen “Superschlangen“ mutieren könnten. Das beunruhigteste an der ganzen Sache ist aber, dass die Nördlichen Felsenpythons zu den Allesfressern zählen und besonders auf große Tiere wie Ziegen bis hin zu Krokodilen Jagd machen. Erschreckend ist, dass in Afrika selbst Menschen zum Opfer der riesigen Schlangen geworden sind.

George Horne vom “South Florida Water Management District“ (SFWMD) erklärte das gerade die Nördlichen Felsenpythons größer und aggressiver seien als die Burmesischen Pythons. Er fügte noch hinzu, dass das Ergebnis der Jagd keinesfalls gute Neuigkeiten mit sich brachte. Ein schrecklicher Gedanke, dass es tatsächlich zu einer so gefährlichen Schlangenart kommen könnte.

Python, by bitterbug, flickr

Bildquelle: Bitterbug, by flickr
Quelle: http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/gefahr-superschlagen-in-den-everglades_1297268_533376.html



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Sina sagt:

    Was für eine gruselige Vorstellung!

  2. Ralph sagt:

    Das klingt gefährlich…

  3. Mia sagt:

    Dieser Superschlange würde ich nicht gerne über den Weg laufen!

  4. Denis sagt:

    Das klingt ja wirklich gefährlich!

  5. Armin sagt:

    Na hoffentlich kommt es nicht soweit!

Beitrag kommentieren?