Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausam: Hund misshandelt und in Mülltonne entsorgt

veröffentlicht am März 22, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Hunde zählen für einige Menschen eigentlich zum besten und treuesten Freund und Begleiter. Was diesen Hundebesitzer dazu trieb sein Haustier derartig zu quälen, können sich wohl die meisten nicht erklären. Ein aufmerksamer Passant machte neulich einen grausigen Fund, als er ein lautes Wimmern aus einer Mülltonne wahrnahm und daraufhin die Polizei rief. Die Beamten fanden einen schrecklich misshandelten zwölf Jahre alten Mischlingsrüden, eingepackt in eine Plastiktüte, in der Biotonne liegen. Der Vierbeiner musste umgehend zu einem Tierarzt gebracht werden, jedoch konnte man dem schwerverletzten Hund nicht mehr helfen. Gegen den Hundebesitzer wurde wegen eines Verstoßes des Tierschutzgesetzes Anzeige erstattet. Doch was trieb diesen Mann dazu einen unschuldigen Hund derartig zu quälen und einfach in eine Mülltonne zu entsorgen? Viele können sich ein solch brutales Verhalten nicht erklären…

Hund, by Tobyotter, flickr

Bildquelle: Tobyotter, by flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Alisa sagt:

    Wie schrecklich!

  2. Milan sagt:

    Wie kann man nur so grausam sein?

  3. Tamara sagt:

    Der arme Hund…wie kann man denn nur so etwas grauenvolles tun

  4. Ralph sagt:

    So jemand sollte kein Haustier haben!

  5. jessiii sagt:

    omg das ist so schrecklich 🙁 da kommen mir die tränen

Beitrag kommentieren?