Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Gruselige Missbildung: Junge aus China hat 15 Finger und 16 Zehen

veröffentlicht am März 27, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Gruselgeschichten

Nach der alten Frau mit Hörnern und dem Mann mit Klotz am Kinn macht nun die nächste Mutation in China von sich reden: Der sechsjährige Li Jinpeng hat insgesamt 15 Finger und 16 Zehen. Seine Hände kann er kaum benutzen, andere Kinder nennen ihn einfach nur „Monster“. Deshalb versucht er ständig, seine Füße und Hände zu verbergen.

Die Missbildung geht auf einen Gen-Defekt zurück, der kleine Junge kam bereits mit den überzähligen Gliedmaßen auf die Welt. Nun hat die Familie sich für einen operativen Eingriff entschieden. In einer fünfstündigen Operation wurden fünf Finger und sechs Zehen entfernt – Narben säumen Hände und Füße des Jungen. Er nimmt’s gelassen: Endlich wird er normale Schuhe tragen können.

finger-food-halloween-fries

Quelle: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/03/23/gen-mutationen/genetischer-defekt-finger-zehen-down-syndrom-sichelzellenanaemie-vorsorgeuntersuchungen.html


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

8 Kommentare

  1. Sina sagt:

    Klingt gruselig!

  2. Ralph sagt:

    Der Kleine ist sicherlich erleichtert das er nach seiner OP wieder normal aussieht…

  3. Karla sagt:

    Krass was so ein Gen-Defekt verursachen kann…

  4. I like your site design. What template did you use ?

  5. Anna-Maria sagt:

    Der arme tut mir leid. Zum Glück hat er ne OP. Is sicher nicht schön „Monster“ genannt zu werden!

  6. bingo uk sagt:

    Good work, keep us posting, you are good writer.

  7. Just want to tell you that your site content is interesting, but you must improve site graphics

  8. I wanted to thank you for this great read!! I definitely enjoying every little bit of it I have you bookmarked to look at new items you post

Beitrag kommentieren?