Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruseliger Fund: Mann lebte mit der Leiche seiner Frau

veröffentlicht am März 1, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In Österreich ereignete sich kürzlich ein gruseliger Vorfall. Ein 68-Jähriger wollte den Tod seiner Frau einfach nicht wahrhaben und hielt die Leiche der Toten 10 Tage in seiner Wohnung fest. Er kam einfach nicht damit zurecht, dass seine Frau aus seinem Leben geschieden wurde und lebte somit tagelang neben dem Leichnam her. Den toten Körper seiner Liebsten ließ er in einem behelfsmäßigen Bett in der Küche vor sich hin verwesen. Nach 10 Tagen entschied sich dann der verwirrte Mann doch die Polizei zu rufen. Als die Beamten die Wohnung des Mannes betraten stiegt ihnen gleich ein starker Verwesungsgeruch in die Nase, bis sie schließlich die Leiche in der Küche fanden. Man geht davon aus, dass die Frau eines natürlichen Todes gestorben ist, eine Obduktion der Leiche wurde bereits veranlasst. Der Mann muss wohl sehr an seiner Frau gehangen haben und hatte Angst sich selbst zu zugestehen, dass diese von ihm gegangen war. Traurige Geschichte!

blog.26.02.010.leiche

Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/oesi-lebt-10-tage-mit-toter-frau-141152



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

10 Kommentare

  1. Mia7473 sagt:

    Das ist ja echt gruselig!

  2. Steffen sagt:

    Der konnte sich wohl wirklich nicht trennen…

  3. Sina sagt:

    Total unheimlich…

  4. Pia sagt:

    Das muss ja echt schlecht gerochen haben…

  5. Phillip sagt:

    10 tage sind ja echt ne lange Zeit…wie er das nur ausgehalten hat mit einer Leiche zusammen zu leben?

  6. daniel sagt:

    Da war die Polizei sicherlich geschockt!

  7. Linda sagt:

    Das das keiner gemerkt hat?

  8. sarah sagt:

    Also auch wenn es die Leiche seiner geliebten Frau war, ich könnte da nachts nicht ruhig schlafen!

  9. Julia sagt:

    Man kann sich nur wünschen das man in seinem leben jemals eine solche liebe findet wie diese beiden eine hatten…. echt traurig

  10. sophia sagt:

    Traurig sowas.. aber obs stimmt??? weil auch wenn ich jemand so sehr lieben würde, würde ich den nicht 9 tage im haus aufbewahren weil ich sowas gruselig finde..

Beitrag kommentieren?