Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Kleiner Roboter, ganz allein im Dunkeln: Online-Game „Little Wheel“

veröffentlicht am März 14, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Games

Man stelle sich vor, man wacht auf einer Straße in seiner Heimatstadt auf. Alles ist dunkel und alle anderen liegen leblos herum. Genau das passiert einem kleinen Roboter, der frei nach Frankenstein durch einen Blitzschlag aus seinem Dornröschenschlaf gerissen wird. Vor 10.000 Jahren legte ein Stromausfall seine gesamte Stadt lahm – nun gilt es also, den Strom wieder einzuschalten. Das Flash-Game, das wie ein simples Point-&-Click-Adventure für zwischendurch aufgemacht ist, besticht vor allem durch seine einzigartige, gleichzeitig dunkle aber auch niedliche Atmosphäre.

littlewheel

Screenshot & Quelle: http://www.fastgames.com/littlewheel.html


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Gregor sagt:

    Die grafische Aufmachung ist ja mal echt cool. 🙂 Könnte aber ruhig noch länger sein, das Spiel.

  2. Felix3476 sagt:

    Cooles Spiel!

  3. Alisa sagt:

    Echt niedliches Spiel!

  4. Benni sagt:

    Im dunkeln spielen, wie cool!

  5. Mia7473 sagt:

    Macht echt Spaß! Muss man ausprobieren!

  6. Niki sagt:

    Haha lustig 😀

  7. cassy sagt:

    Der Roboter ist voll süß *-*

Beitrag kommentieren?