Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Schockierende Studie: Aluhüte erhöhen Gefahr der Gedankenspionage

veröffentlicht am März 14, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Erschreckende News

An der amerikanischen Elite-Universität MIT haben einige Forscher ein außergewöhnliches Experiment durchgeführt und ein schockierendes Ergebnis erzielt: Entgegen weitläufiger Meinung schützen Aluhüte nicht vor Gedankenkontrolle und -spionage, sondern erhöhen sogar das Risiko!

Drei unterschiedliche Modelle der improvisierten Kopfbedeckung aus Aluminium wurden auf ihre Wirkung gegen Radiowellen untersucht. Dabei stellten die Wissenschaftler keinerlei dämmende Eigenschaften, sondern eine Verstärkung einiger Frequenzräume fest. Da diese Frequenzen für die Verwendung durch die Regierung reserviert sind, liegt nun die Vermutung nahe, dass das Gerücht vom Schutz vor Gedankenstrahlen durch Aluhüte nur ein Trick der Regierung war, um Verschwörungstheoretiker noch besser ausspähen zu können.

aluhut, by brandi666, Flickr

Bildquelle: by brandi666, Flickr
Quelle: http://people.csail.mit.edu/rahimi/helmet/


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Gregor sagt:

    Solche Hüte ziehen sich doch sowieso nur Verrückte an – da gibt’s nichts Wertvolles auszuspionieren.

  2. yaxmax sagt:

    der wissende setzt sich einen reinsilberhelm mit integriertem sauerstofffreien kupfergeflecht auf. dass alu ein billiger schmäh der machthaber war, ist für wissende ein alter hut!

Beitrag kommentieren?