Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Schockierender Anblick: Chinese wächst Klotz am Kinn

veröffentlicht am März 20, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Gruselgeschichten

Nach der Chinesin, der Hörner wachsen, gibt es nun Meldungen von der nächsten außergewöhnlichen Missbildung: Einem anderen Chinesen wächst ein regelrechter Klotz am Kinn. Was als kleine Beule begann, schwoll nach einem Besuch bei einem Kräuterheiler enorm an. Mit solch einem enormen Gewicht an den Lippen fällt es schwer, den Mund geschlossen zu halten, weshalb Essen und Sprechen zur echten Qual werden.

Inzwischen traut sich der entstellte Mann nicht mehr aus dem Haus, aus Angst, andere zu erschrecken – und das nun seit bereits 5 Jahren. Die Wucherung ist so weit fortgeschritten, dass nur ein teurer kompletter Ersatz-Unterkiefer noch Abhilfe schaffen könnte. Da er sich diesen aber nicht leisten kann, muss er sich wohl weiter versteckt halten.

zombiekinn

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/15/mann-chinese-kinn-klotz/chang-du-luoyang-krankheit-missbildung-china.html



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Klara sagt:

    Klingt gruselig!

  2. sarah sagt:

    Schrecklich wenn man mit so einer unheimlichen Wucherung leben muss…

  3. Martin sagt:

    Grauenvolle Vorstellung…

  4. Alisa sagt:

    Der Mann ist echt gestraft!

Beitrag kommentieren?