Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Schreckliche Entdeckung: Eingemauerte Leiche nach 17 Jahren gefunden

veröffentlicht am März 29, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In Italien wurde kürzlich ein grauenvoller Fund gemacht. Ein paar Handwerker waren gerade dabei eine Kirche in Potenza zu restaurieren als sie plötzlich etwas Unerwartetes entdeckten. In einer der Kirchenwand fanden die Männer eine eingemauerte Leiche, die bereits stark verwest war.

Neben dem Leichnam befanden sich außerdem noch eine Brille, Schuhe und ein Shirt, welche später von Angehörigen identifiziert werden konnten. Die Handwerker informierten die Polizei über ihren schrecklichen Fund. Nach einer Aussage der Angehörigen konnte die eingemauerte Leiche als die damals 16-Jährige Elisa Claps identifiziert werden. Vor 17 Jahren verschwand das junge Mädchen spurlos und wurde an dieser Kirche das letzte Mal gesehen. Auch wenn 17 Jahre eine halbe Ewigkeit sind, so haben die Angehörigen des damals vermissten Mädchens jetzt endlich Gewissheit. Um jedoch tatsächlich zu beweisen, dass es sich um die Leiche von Elisa Claps handelt muss auf das Ergebnis eines DNA-Tests gewartet werden.

Welches unheimliche Verbrechen der Jugendlichen damals wiederfahren ist, lässt sich jedoch nach einer so langen Zeit sicherlich nicht mehr nachweisen. Klar ist jedoch, das das Mädchen Schreckliches durchgemacht haben muss und dem Täter wohl alle Mittel recht waren die Leiche so zu verstecken, dass diese unter keinen Umständen ausfindig gemacht werden kann.

blog.29.03.010.leichenkopf



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?