Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Schrecklicher Fehler: Ärzte amputieren versehentlich falschen Fuß

veröffentlicht am März 17, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Was einem 86-Jährigem Mann kürzlich wiederfahren ist, ist mehr als eine grauenhafte Erfahrung. Der Mann hatte ein erstmals harmloses Geschwür am rechten Bein, das sich jedoch schnell bösartig entzündete und der Rentner schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Ärzte mussten den armen Patienten nicht lange untersuchen, denn nach einem kurzen Blick auf den schrecklich entzündeten Fuß stand fest, dass nichts anderes mehr übrig blieb als den Fuß zu amputieren. Eine Notoperation wurde vorbereitet um die kranken Gliedmaße zu entfernen. Was jedoch während der Operation geschah ist unglaublich! Die Ärzte machten nämlich während der OP einen schrecklichen Fehler: Sie entfernten den falschen Fuß! Als die Mediziner ihren verhängnisvollen Fehler bemerkten, entfernten sie dem Mann auch den zweiten Fuß. Die Tochter des Operierten war mehr als geschockt, als sie zu Besuch kam und sah, dass ihrem Vater beide Füße entfernt wurden.

Der arme Mann, der lediglich von seinen Schmerzen befreit werden wollte, musste aufgrund eines Ärzte-Irrtums gleich beide  Füße verlieren…wie schrecklich!

blog.16.03.010.fuß



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Eva sagt:

    Wie kann denn Ärzten so etwas passieren?

  2. lara sagt:

    Einfach schrecklich!

  3. Denis sagt:

    Eine grauenhafte Vorstellung aufzuwachen und gleich beide Füße nicht mehr zu haben…

  4. Klara sagt:

    Was für ein schrecklicher Fehler!

  5. Armin sagt:

    Na hoffentlich dürfen die Ärzte nicht mehr operieren!

  6. andy sagt:

    find ich super, wünschte ich hätte so ein glück…

Beitrag kommentieren?