Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Unheimlicher Unfall: High Heels ins Auge gebohrt

veröffentlicht am März 7, 2010 von DarkAngel | abgelegt unter Erschreckende News

Das High Heels mörderisch wehtun können  ist ja bekannt. Normalerweise klagt aber die Trägerin und nicht ihr Begleiter über unheimliche Schmerzen. In Manchester musste ein junger Mann nun eine äußerst unangenehme Bekanntschaft mit den hohen Hacken seiner Freundin machen und lernen wie gefährlich und schmerzhaft die schönen Schuhe sein können. Bei einem mysteriösen Unfall bohrte sich der Absatz in sein Auge – so tief, dass er schon das Gehirn berührte. Grauenhafte Vorstellung!

blog.22.02.010.auge



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. lara sagt:

    Das ist ja mal eine gruselige Geschichte!

  2. Ralph sagt:

    Wie krank ist das denn??

  3. Mia7473 sagt:

    Was für ein schrecklicher Unfall!

  4. Kira sagt:

    Der arme Mann…das muss ja echt weh getan haben!

  5. Felix3476 sagt:

    Ja, ja…was so hohe Hacken so anrichten können!

  6. jessiii sagt:

    also das ist der beweis schönheit ist gefährlich 😉 nicht nur vor die eigene person auch für andere ^^ aber das ist wirklich …..

  7. jessi sagt:

    das ist ein fake

Beitrag kommentieren?