Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Wie im Horror-Film: Verweste Leichenfunde

veröffentlicht am März 3, 2010 von DarkAngel | abgelegt unter Erschreckende News

In einer Hochhaus-Wohnung in Neunkirchen machte die Polizei gleich zwei schaurige Entdeckungen, als die Nachbarn sich über den ekelhaften Gestank beschwerten. In der vollgemüllten Messie-Wohnung fanden die Beamten die Leiche des 61jährigen Wohnungsinhabers, der bereits schon mehrere Wochen tot war. Nachdem der ältere Bruder des Toten angab, die gemeinsame Mutter lebe in derselben Wohnung, durchsuchten die Polizisten erneut die Wohnung und wurden schließlich fündig.

Der fürchterliche Geruch kam nicht nur von dem Leichenfund und den Bergen von Müll, die Ursache für den Gestank dürfte vor Allem die grausame Entdeckung im Bad gewesen sein. Dort fand man die verweste Leiche der Mutter in der Badewanne unter Müll und Gerümpel. Der Wohnungsinhaber muss wohl mehrere Jahre mit der toten Mutter in der Wohnung gelebt haben. Ein echter Grusel-Fund!

hochhaus by Tobias Mandt, flickr

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/29/mann-lebt-mit-toter
Bildquelle: Tobias Mandt, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. daniel sagt:

    Das ist ja echt unheimlich!

  2. sarah sagt:

    Gruselige Vorstellung!!

  3. Armin sagt:

    Der Gestank muss ja echt gresslich gewesen sein…

  4. Tamara sagt:

    Was für eine grauenvolle Entdeckung! Die Polizisten waren sicher geschockt!

  5. Linda sagt:

    Das ist ja wie im Horrorfilm!!

  6. Felix3476 sagt:

    Unglaublich was für mysteriöse Dinge manchmal geschehen…

  7. Ben sagt:

    Wie schrecklich!

Beitrag kommentieren?