Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten

Das Omen im Bandnamen? You Say Party! We Say Die! – Schlagzeuger stirbt während Live-Konzert

veröffentlicht am April 21, 2010 von DigestedGhoul | abgelegt unter Seltsame Todesarten

Dass das Schicksal einem zeitweise übel mitspielen kann hat ja wohl schon jeder einmal am eigenen Leib erfahren. Im Falle einer kanadischen Rock-Band hat es jetzt jedoch mit besonderer Härte zugeschlagen. Während einem Live-Auftritt der Indie-Band brach  der Drummer Devon Clifford plötzlich bewusstlos zusammen.

Umgehend wurde ein Notarztwagen gerufen, welcher den 30-jährigen ins Krankenhaus brachte wo er noch in en Morgenstunden notoperiert wurde. Alle Bemühungen sollten jedoch wirkungslos bleiben, Devon Clifford starb kurz darauf. Diagnose: Hirnblutungen!

Die Familie verabschiedete sich mit aufbauenden Worten an die Fans, den Mumm zu haben ihre Träume zu leben, so wie es Devon tat.

Wie es nun mit der Band „You Say Party! We Say Die!“ weitergeht ist noch unklar, Anfang Mai wollte die Band in Deutschland spielen.

100420_drummer

Bildquelle: by paparutzi, Flickr



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?