Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Golf von Mexiko: Ominöse UFO-Sichtung in Florida

veröffentlicht am April 24, 2010 von DigestedGhoul | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Drei Tage hintereinander war es zu sehen. Ein hell strahlendes Licht, knapp 50 Meter über der Wasseroberfläche. Augenzeugen war ein älteres Ehepaar aus Naples. Nun wurden die Aussagen durch die Webcam einer Feuerwache bestätigt.

Die Feuerwache befindet sich in direkter Nähe zum Johnson Bay am Golf von Mexiko, wo sich dieses mysteriöse Ereignis zugetragen hat. Nachdem die Bilder der Kamera ausgewertet wurden sah man es, das hell leuchtende ominöse Licht.

Das Objekt, welches auch der Chef der Feuerwache mit eigenen Augen gesehn hat, beschreibt jener als flachgedrückten, hell leuchtenden Ball. Seiner Aussage nach schien es so, als würde das Objekt zunächst vom Himmel fallen und dann über der Wasseroberfläche stehen bleiben. Danach verschwand es vom Erdboden.

Bildquelle: by Mrs Logic, Flickr

Bildquelle: by Mrs Logic, Flickr



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Raphael Ghostangel sagt:

    Wolke wie ein Ufo aussieht?! Was ist daran denn so außergewöhnlich. Es ist und bleibt eine Wolke 😉 Sonst könnten wir ja bei Wassertropfen weitermachen, etc.

  2. Thomas sagt:

    Ja, ja…die menschliche Fantasie!

  3. Sina sagt:

    Und wenn schon…glaube kaum das uns eine Ufo-Wolke gefährlich werden könnte 🙂

  4. Denis sagt:

    Naja, so manch einer könnte daraus schließen, dass uns wohl schon bald Aliens besuchen werden…

Beitrag kommentieren?