Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Grausam: Rindenartige Wucherungen kennzeichnen den Baum-Mann

veröffentlicht am April 12, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Gruselgeschichten

Wir hatten ja schon über einige außergewöhnliche Krankheiten berichtet, heute möchten wir Ihnen eine weitere gruselige Mutation vorstellen.

Dede Koswara (37) leidet unter einer seltenen Hautkrankheit, rindenartige Wucherungen kennzeichnen seine Hände und Füße. Immer wieder versuchten Ärzte die ungewöhnlichen Warzenwucherungen, die so dick wie Baumrinde sind ohne Erfolg zu entfernen. Bereits neun Operationen musste der Indonesier über sich ergehen lassen, doch die Rinde wächst trotzdem immer weiter, so dass es für den “Baum-Mann“, wie er von allen genannt wird, keine große Hoffnung gibt.

Sein unheimliches Aussehen aufgrund der Krankheit beeinträchtigt sein komplettes Leben, seinen Job und seine Frau hat Koswara bereits verloren. So lebt der Mann der wie ein Baum aussieht, einsam und zurückgezogen und hofft doch noch seine grausame Krankheit irgendwann einmal zu besiegen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Felix sagt:

    Wie grausam!

  2. sarah sagt:

    Das muss schrecklich sein unter so einer Krankheit zu leiden…

  3. Nina sagt:

    Wie traurig das es für den Mann keine Hoffnung gibt!

  4. Lars sagt:

    Der arme sieht ja wirklich gruselig aus…

Beitrag kommentieren?