Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruseliger Fund: Alien-Höhlenmalereien in Indien entdeckt

veröffentlicht am April 4, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In einer verborgenen Höhle im Bundesstaat Madhya Pradesh wurde vor kurzem ein mysteriöser Fund gemacht. Anthropologen entdeckten dort an den Felsenwenden bizarre Höhlenmalereien, die erschreckende Wesen und eine fliegende Scheibe zu erkennen gaben.

Die Experten vermuten, dass es sich bei den unheimlichen Zeichnungen um Außerirdische handeln könnte, denn ein Wesen in einem Raumanzug und eine fliegende Scheibe mit Kuppel sind auf dem Bild eindeutig zu erkennen. Die Forscher fragen sich ob das wohl die erste Abbildung einer Entführung durch Aliens sein könnte. Zwischen dem Alien und dem Ufo ist außerdem ein Objekt dargestellt, dass wie ein Wurmloch aussieht , dies würde wiederrum erklären wie die unbekannten Kreaturen überhaupt auf unsere Erde gelangen konnten. Der Archäologe Wassim Khan erklärte gegenüber der indischen Zeitung, dass es sich um völlig anormale und untypische Zeichnungen handeln würde und das die gezeichneten Objekte nicht mit den bisherigen Höhlenmalereien vergleichbar seien. Für Khan sind die Malereien eine Deutung dafür, dass Aliens vor Tausenden von Jahren mit dem Menschen auf der Erde kommuniziert haben.

Was die geheimnisvollen Zeichnungen tatsächlich für eine Bedeutung haben ist unklar, jedenfalls müssen die unerklärlichen Bilder aus irgendeiner Erfahrung stammen, denn Zufall kann das nicht sein, das sogar Höhlenmenschen eine außerirdische Gestalt zeichnen, die selbst noch viele Jahre später eine so große Bedeutung hat und erkannt wird.

blog.03.03.010.alien

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/mysterioese-hoehlenmalerei-indien-gefunden/alien-ufo-zeichnungen.html


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Karla sagt:

    Klingt gruselig!

  2. Anna.G sagt:

    Ein Beweis das es Außerirdische gibt?

  3. Martin sagt:

    Das ist schon mysteriös…ob diese Zeichnungen wohl beweisen können, dass es Außerirdische tatsächlich gibt…

  4. icepick sagt:

    sind wir doch nicht alleine sind sie schon hier auf der erde? dein nachbar?

Beitrag kommentieren?