Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Kannibalismus: Zwei Männer töten und verspeisen junges Mädchen im Suff

veröffentlicht am April 26, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In Russland ereignete sich kürzlich eine grauenhafte Begebenheit. Die 16-Jährige Karina Barduchian hatte eine Party besucht, die für das junge Mädchen ein schreckliches Ende nahm.

Eingeladen von Ihrem Schwarm und dessen Mitbewohner freute sich der Teenager auf einen amüsanten Abend, an dem auch eine weitere Mitbewohnerin der beiden Männer teilnahm. Diese konnte zuletzt noch beobachten, wie Karina mit einem der Männer im Bad verschwand. Dass das Mädchen am nächsten Tag tot sein würde, hätte sie niemals gedacht. Wie sich später herausstellte, hatten die beiden betrunkenen Männer die hilflose 16-Jährige ertränkt und sie schließlich getötet und einen Teil des Körpers verspeist. Wie Kannibalen servierten sie ihrer noch ahnungslosen Mitbewohnerin am nächsten Tag die Überreste ihres Opfers, dazu gab es Kartoffeln.

Der Prozess gegen die beiden Menschenfresser musste Anfang April vorerst unterbrochen werden, ein Geschworener konnte den grauenvollen Anblick der Fotos, die am Tatort gemacht wurden nicht ertragen. Als die beiden Männer bei der Gerichtsverhandlung gefragt wurden, warum sie solch eine schreckliche Tat begangen hatten, erklärten sie dem Richter sie hätten aus Hungernot und Trunkenheit gehandelt. Eine wahre Geschichte, die wie ein schlechter Horror-Film klingt.

26.04.010.menschenfresser



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Denis sagt:

    Das ist ja mal ne kranke Geschichte!

  2. Sina sagt:

    Was ist denn nur in die zwei Männer gefahren? Da kann doch nicht nur der Alkohol Schuld gewesen sein!!

  3. Tim sagt:

    Wie krass ist das denn? Das klingt wirklich wie ein schlechter Horror-Film!

  4. Fabian sagt:

    Bei dem Gedanken wird mir einfach nur schlecht!

  5. lisa sagt:

    solche menschen die kinder umbringen sind echt krank
    sie müssten nomalerweise umgebracht werden und nich die kleinen kinder

  6. Chikimikiboy sagt:

    Ouh shit! ist das nicht etwas brutal einen Menschen mit Kartoffeln zu servieren?Diese Menschen oder wie soll ich sagen Kanibalen sollten getötet werden.
    Und alle sollten zumindest versuchen den Kannibalismus zu verhindern.

  7. Sergelein sagt:

    Die waren bestimmt schwul ;p

Beitrag kommentieren?