Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Chinesische Studenten sichten UFO

veröffentlicht am April 6, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Momentan kursiert ein mysteriöses Video auf YouTube das eventuell ein Beweis dafür sein könnte, dass es tatsächlich Außerirdische gibt. Das Video entstand in China und wurde von Studenten der Wan Li Universität veröffentlicht und sorgt derzeit für reichlichen Gesprächsstoff.

Auf dem Video sind Studenten zu sehen die auf ein fliegendes Objekt zeigen, dass am Himmel um seine eigene Achse kreist. Das fliegende Etwas sieht aus wie ein klassisches UFO, eine runde Scheibe aus Metall die schwebend in der Luft hängt. Obwohl das Video täuschend echt aussieht, wird über die Echtheit der vermeintlichen fliegenden Untertasse noch spekuliert. Sollte das Video jedoch nicht nur das Ergebnis eines blöden Studentenstreiches sein, müssen wir dann zukünftig mit der Angst leben eventuell von Aliens beobachtet zu werden? Eine derartige Vorstellung wäre jedenfalls mehr als gruselig.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

9 Kommentare

  1. lara sagt:

    Krasses Video!

  2. Denis sagt:

    Das UFO sieht jedenfalls echt aus…

  3. Tamara sagt:

    Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir von Aliens beobachtet werden könnten…

  4. Lars sagt:

    Vielleicht gibt es sie ja doch?

  5. Thomas sagt:

    Es gibt sie bestimmt! stellt euch mal vor wie unendlich groß das weltall ist… Es ist unmöglich, dass wir die einzigen bewohner im weltall sind. Vielleicht sind wir nur die einzigen, die noch immer auf ihrem planeten festhängen und das all no überhaipt nicht erforscht haben…

  6. WerWolfFan sagt:

    Also …

    das UFO sieht ja voll real aus, vielleicht kommen
    die ja wirklich zu uns… * schauder *

  7. Daniel sagt:

    Vielleicht kommen sie ja auch aus der Zukunft ^^

  8. icepick sagt:

    leben exestiert auf anderen planeten die wir beobachten auch wenn wir nur bakterien fanden aber ist das nicht der ursprung allen lebens?

  9. Janine sagt:

    Also, ich finde nich das das real aussieht…

    Ich weiß nich das sieht aus als ob es einfach nur reingemacht worden is…

Beitrag kommentieren?