Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Was erleben Menschen im Jenseits?

veröffentlicht am April 29, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Oft fragen wir uns was wohl im Jenseits passiert und hören Geschichten von Menschen, die zwischen der Schwelle Leben und Tod schon einmal schwebten. Die Erlebnisse dieser Menschen sind dabei oft identisch.

Viele erzählen von Visionen, Gefühlsschwankungen oder ein Wiedersehen mit einer verstorbenen Person. Einige berichten sogar davon, wie sie sich von oben selbst beobachten konnten. Sie konnten dabei hören, was unten vor sich geht, aber nicht ins Geschehnis eingreifen. In diesem Moment, wenn die Seele den Körper verlässt und zwischen Leben und Tod schwebt, habe man keinerlei Gefühle der Angst und verspüre keine Schmerzen, die Betroffenen erzählten von einem Gefühl der Freiheit. Auch der berühmte „helle Tunnel„, taucht bei den meisten Erzählungen immer wieder auf.

Der kleine Paul (3) aus Brandenburg besuchte kürzlich auch das Jenseits. Der Knirps war in einen See gefallen und über drei Stunden klinisch tot. Fast hätten ihn die Ärzte aufgegeben, als sein kleines Herz doch noch anfing zu schlagen. Nach seinem Erwachen erzählte Paul davon, wie er seine Ur-Oma im Himmel traf, die ihn aber schnell wieder zur Erde herunter schickte. Die Eltern des kleinen Jungen fragen sich, ob der 3-Jährige auch eine Nahtod-Erfahrung gemacht haben könnte.

Viele Menschen haben Angst über den Tod zu sprechen und fürchten sich vor dem was danach kommt. Und auch wenn die vielen Nahtod-Erlebnisse alles andere als beängstigend klingen, was tatsächlich nach dem Tod auf uns zukommt, werden wir wohl erst erfahren, wenn es soweit ist.

blog.29.04.010.sensenmann



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Bastian sagt:

    Schon krass das es Menschen gibt, die schon einmal zwischen Leben und Tod schwebten…

  2. Lisa sagt:

    Ich frag mich auch oft was wohl nach dem Tod kommt

  3. Denis sagt:

    Krass das selbst ein 3-Jähriger eine Nahtod-Erfahrung gemacht hat!

  4. Melissa sagt:

    Also ich denke nicht gerne darüber nach was mich nach dem Tod erwartet, es kommt wie es kommt…

  5. Mike sagt:

    An den Erlebnissen muss was Wahres dran sein, schließlich erzählen die meisten dasselbe…

  6. Lena sagt:

    Also ich war auch schon mal zehn Minuten lang klinisch tot. Damals hatte ich einen Motorrad Unfall gehabt und naja… Ich hab mich selber aus einer anderen Perspektive gesehen. Das war richtig seltsam…

Beitrag kommentieren?