Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Rechtzeitig zu Halloween 2010: SAW VII kommt auch in 3D!

veröffentlicht am April 30, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Nachdem es die 3D Kino-StreifenAvatar“ und “Alice im Wunderland“ schafften, die Kino-Besucher zu begeistern, kommt nun auch der erste Horror-Film in 3D auf die Kino-Leinwand.

Darauf haben wohl viele gewartet und das es sich bei dem Schocker um einen weiteren Teil der HorrorreiheSaw“ handelt, wird wohl die meisten freuen. Bereits Teil 1 – 6 war ein voller Erfolg und sorgte für voll besetzte Kinoplätze. In der Horror-Geschichte geht es um einen psychopatischen Serienmörder, der als “Jigsaw“ seine Opfer in lebensbedrohliche Situationen bringt und sie dabei mit mechanischen Einrichtungen foltert. Der Killer wählt meistens die Personen aus, die das Leben seiner Meinung nach nicht zu schätzen wissen. In seinen mörderischen Spielen bringt “Jigsaw“ die Menschen an ihre Grenzen der Furcht und lässt nur diejenigen überleben, die seine brutalen Spielregeln befolgen und dabei bereit sind sich selbst oder jemanden zu opfern.

Der neueste Teil in 3D soll im November 2010 für blutige Kinobildschirme sorgen und die 3D-Erfahrung der Kinobesucher in einem neuen erschreckenden Licht erscheinen lassen. Wie Saw 7 in 3D ankommen wird ist noch unklar. Wir verraten Ihnen lediglich, dass auch der neuste Teil blanken Horror verspricht und viel Blut fließen lässt.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Beate sagt:

    Das sind ja mal tollt Neuigkeiten!

  2. Mia sagt:

    Ich bin ein absoluter Saw-Fan und bin wirklich sehr gespannt, wie der siebte 3D-Teil wird!

  3. Simon sagt:

    Cool, endlich ein 3D Horror-Film!

  4. Ralph sagt:

    Das wird mit Sicherheit ein voller Erfolg!

  5. Bastian sagt:

    Bin ein Fan von Horror-Filmen und das jetzt einer in 3D herauskommt finde ich spitze!

Beitrag kommentieren?