Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Schreckliche Selbstverstümmelung: Mann schneidet sich Penis ab

veröffentlicht am April 18, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Nachrichten zufolge, die von der Insel Java berichtet wurden, hatte ein 19-Jähriger Mann kürzlich seine Genitalien aus Eifersuchtsgründen völlig entstellt.

Er war total verzweifelt gewesen, weil er durch Zufall erfahren hatte, dass seine Liebste von einem anderen Mann als Braut ausgesucht wurde. Den Mann muss diese Nachricht sehr getroffen haben, denn nach dem Schock schnitt er sich seine Geschlechtsteile ab und warf diese in einen Brunnen. Was für die meisten Männer wohl die grauenhafteste Vorstellung sein muss, sah der sich selbst massakrierte in diesem Moment wohl als Lösung für seine Probleme. Die schrecklichen Verletzungen führten dazu, dass der Verzweifelte sehr viel Blut verlor und schließlich in ein Krankenhaus eingewiesen werden musste.

Die im Brunnen gefunden Genitalien konnten die Ärzte zwar wieder annähen, jedoch nicht mehr so wie vorher. Warum sich ein Mann freiwillig derartig grausame Schmerzen und Verletzungen zuführt, kann und wird sich wohl keiner erklären können.

blog.14.04.010.blutiger kittel



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. jessiii sagt:

    warum auch nicht…xD

Beitrag kommentieren?