Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween, Gruselgeschichten

Unheimlicher Fund: Familie entdeckt geheime Kapelle unter ihrem Haus

veröffentlicht am April 30, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween, Gruselgeschichten

Manch einer rätselt darüber, welche Leichen seine Nachbarn wohl im Keller vergraben haben. Aber kein Nachbar konnte mit dem rechnen, was eine Familie in der englischen Grafschaft Shopshire unter ihrem Haus fand.

Bei einem gemütlichen Familienabend, der in feinster englischer Tradition ebenso mit viel Alkohol begangen wird, wie jeder andere soziale Anlass auch, überkam die Familie die Neugier, was sich wohl unter einem im Boden versenkten Metall-Gitter, das sie sich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht erklären konnten, befinden mag. Kurzentschlossen quetschte sich der Sohn der Familie durch die beengte Öffnung und fand sich in einem dunklen Raum wieder … der sich als Kapelle herausstellte.

In der kleinen Kirche befanden sich Kisten mit auf den Beginn der 1900er Jahre datierten Zeitungen sowie einige Wein- und Sherry-Flaschen. Zudem verfügt die Zuflucht über einen weiteren geheimen Zugang in Form einer Treppe, die in einem Schrank im Esszimmer endet.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Wer erbaute diesen versteckten Raum und welchem Zweck diente er? Wollte sich hier ein gottesfürchtiger Vampir die Ewigkeit vertreiben? Geißelte ein religiöser Fanatiker hier Sünder ob des Herrn? Oder diente er einer finsteren Sekte für ihre Messen? Was es auch war, es bleibt der Familie zu wünschen, dass der ursprüngliche Erbauer nicht zurückkehrt … wer weiß, wie das für sie enden würde.

grabstein-rip



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Bengalo sagt:

    Net schlecht, Herr Specht! Ein Kumpel von mir hat unter seinem Haus eine 200 Meter tiefe Tropfsteinhöhle gefunden (wohnt an einem steilen Hang)! Auch ein Hammer. Und dem seine Höhlenparties sind legendär …

  2. Raphael Ghostangel sagt:

    Was, eine TROPFSTEINHÖHLE?! Das rockt ja mal voll!

  3. Mike sagt:

    Wie gruselig…eine geheime Kapelle!

  4. Sina sagt:

    Na jetzt wissen sie wenigstens, was sich unter dem Gitter befindet…

  5. Susi sagt:

    ich find das schon gruselig. Hoffentlich befindet sich sowas nicht unter meinem Haus! 😀

Beitrag kommentieren?