Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Unheimliches Geschehnis: Seniorin auf Grab ihres Mannes verbrannt

veröffentlicht am April 22, 2010 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Es ist 12.46 Uhr als ein Friedhofsmitarbeiter die verkohlten Überreste der alten Dame über dem Grabstein ihres verstorbenen Ehemanns findet. Neben ihr, ein verkohltes Holzkreuz. Es steht fest, die Seniorin ist hier bei lebendigem Leib verbrannt. Doch was ist passiert? Die Polizei schließt Fremdeinwirkung oder Selbstmord aus. Die Nachbarn sind entsetzt, Elisabeth W. war in der Nachbarschaft bekannt, beliebt, jeder kannte sie in dem kleinen Ort im Ruhrgebiet.

Wie kann es gewesen sein? War es möglicherweise ein Fall von spontaner Selbstentzündung? Die Indizen sprechen nicht dafür. Das Umfeld war zu verkohlt, der Körper zu gut erhalten. Im Gegenzug geht die Polizei derzeit davon aus, dass sich dieser tragische Unfall ereignete, als die Seniorin eine Kerze auf dem Grab ihres Mannes entzündet wollte. Sie nutzte ein langes Streichholz und setzte damit wohl ihre Oberbekleidung im Brand. Eine Obduktion soll Näheres klären.

100421_grab_o



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Michelle sagt:

    oh !
    die arme dame !
    bei sowas wird einem schon ganz anders…

  2. Anna-Maria sagt:

    Ich weiss darüber macht man sich nicht lustig. Aber es hört sich nach einer Folge von Buffy an. Selbstentzündungen und so. Tut mir Leid, aber das musste ich einfach mal schreiben. Aber natürlich trauere ich mit den Angehörigen!

  3. Finja sagt:

    Das ist ja mal ne gruselige Geschichte!

  4. Sergelein sagt:

    Tut mir leid ich muss schmunzeln wenn ich das lese xD

Beitrag kommentieren?