Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Brutaler Kuss: Wütende Frau wird zur Kannibalin!

veröffentlicht am Mai 10, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein deutscher junger Mann musste kürzlich eine schmerzhafte Attacke seiner wütenden Freundin über sich ergehen lassen.

Als der 27-Jährige vor einigen Tagen betrunken nach Hause kam, wurde er bereits von seiner verärgerten Lebensgefährtin erwartet. Diese ließ sich ihre Wut erstmals nicht anmerken und begrüßte ihren Freund mit einem leidenschaftlichen Kuss. Dann passierte es: Während sich die beiden innig küssten, biss die 35-Jährige Tina M. so lange auf die Zunge des jungen Mannes, bis sich ein Teil des Muskelkörpers schließlich löste. Das abgebissene Zungenstück spuckte die aggressive Frau ihrem Opfer vor die Füße. Dass der liebevolle Kuss in Wirklichkeit eine geplante Racheaktion war, hatte der Mann nicht geahnt. Blutige Attacken wie diese werden immer häufiger und zeigen das alltägliche Aggressionen mit gewalttätigen Taten enden können.

Der Mann wird wohl den blutigen Angriff seiner kannibalisch veranlagten Freundin nicht so schnell vergessen und muss jetzt mit einer erheblichen gesundheitlichen Einschränkung leben.

blog.10.05.010.kannibalenzombie



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?