Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ekelhafte Zubereitung: Italienische Pizzen mit Nachgeschmack von Leichen

veröffentlicht am Mai 18, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Essen Sie gerne Pizza? Ja? Dann wird Ihnen diese Nachricht leider den Appetit verderben. Nach Angaben der Zeitung II Giornale, befeuern nämlich hundert Pizzerien ihre Steinöfen mit dem Holz von gebrauchten Särgen.

In Süditalien kommt es fast täglich vor, dass Gräber auf den Friedhöfen geplündert werden, nach Vermutungen der Polizei soll es sogar eine Bande geben, die gestohlene Särge weiterverkauft. Wozu unnötig Geld ausgeben, wenn man so an billiges Brennholz kommt? Den Gedanken haben mittlerweile leider viele Pizzeria-Bäcker und denken dabei keineswegs an ihre Kundschaft. Eine äußerst gruselige Nachricht für alle leidenschaftlichen Pizza-Genießer, die sich jetzt teilweise mit einem solchen unheimlichen Gedanken anfreunden müssen.

Da können wir ja jetzt nur noch hoffen das die deutschen Pizzabäcker nicht auch noch auf die Idee kommen uns ihre Pizzen aus einem Ofen zu servieren, in dem vorher gebrauchte Särge als Brennholz verwendet wurden. Und falls dies doch noch eintreffen sollte, dann steht wohl bald anstatt Pizza aus dem Steinofen, Pizza aus dem „Leichenofen“ auf der Speisekarte.

blog.18.05.010.sarg



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?