Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Er ist zurück! Freddy Krueger erobert erneut die Kinoleinwände

veröffentlicht am Mai 14, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Auf dieses Comeback haben wohl viele Horror-Fans gewartet! Freddy Krueger, der Schrecken aller Teenager- Albträume ist zurück.

Der neunte Teil von “Nightmare on Elmstreet“ landete in den amerikanischen Kinos bereits auf den ersten Platz der Kinocharts und soll nun auch Deutschland erobern. Bereits nach nur wenigen Tagen konnte Warner Bros. Mit dem neuen Film sämtliche Produktionskosten abdecken und plant aufgrund des Erfolges auch schon eine Fortsetzung. Als 1984 der erste Film mit dem brandnarbigen Mann mit der Klingenhand herauskam, entwickelte sich Freddy Krueger zu einer der bekanntesten Horror-Figuren aller Zeiten. Die mörderische Rolle des Serienkillers übernimmt in dem neusten Teil des Horror-Kultfilms Jackie Earle Haley, der Superheld aus dem Film “Watchmen“.

Wie auch schon in den vergangenen 8 Teilen geht die Jagd von Freddy, der in den Albträumen seiner Opfer auftaucht und dabei Unmengen von Blut verspritzt weiter. Für echte Freddy Krueger-Fans ist dieser Film ein absolutes Muss! Kinostart ist der 20.05.010.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Markus sagt:

    Super den schau ich mir an..Kenne schon die anderen 8 Teile und habe gehört das der 9 Teil gut sein soll,voralledem Krüger,sieht genauso aus wie das Orginal von Robert Englund…

Beitrag kommentieren?