Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grauenvoll: Horror-Unfall mit dramatischem Ende

veröffentlicht am Mai 3, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In Brasilien ereignete sich kürzlich ein dramatischer und grausamer Vorfall. Eine 24-Jährige war gerade auf der Rückfahrt von einer Feier, als sie einen schrecklichen Unfall verursachte. Die junge Frau war betrunken und verlor plötzlich die Kontrolle über ihr Auto, dabei überfuhr sie eine schwangere Frau und deren 8-Jährige Tochter. Schlimm genug, dass die Betrunkene zwei Passanten mit ihrem Fahrzeug erfasste, versuchte die verwirrte Frau dann auch noch vom Unfallort zu flüchten und prallte dabei  gegen einen Pfosten. Einige Nachbarn aus der Gegend hatten den Unfall beobachtet und stürmten wütend zur Unfallstelle. Sie zerrten die Unfallverursacherin aus ihrem Auto, dabei schoss einer von ihnen fünfmal auf sie und flüchtete.

Die Schwangere verlor durch den grauenvollen Unfall ihr ungeborenes Baby und ihre 8-Jährige Tochter. Sie selbst erlitt schlimme Verletzungen, die möglicherweise dazu führen könnten das ihr ein Bein amputiert werden muss. Eine schreckliche Geschichte, wie man sie höchstens aus einem guten Horror-Film kennt.

blog.30.04.010.grabstein



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Marco sagt:

    Krasse Geschichte!

  2. Linda sagt:

    Das hat ja wirklich ein Horror-Ende genommen…

  3. Sina sagt:

    Ja, die Frau hat zwei Menschen überfahren und wollte flüchten, aber das hat sie sicherlich nicht mit Absicht gemacht und hatte einfach Panik! Das man sie deshalb erschiessen muss?

  4. Mike sagt:

    Was für eine abgefahrene Story!

  5. Nina sagt:

    Schreckliche Tragödie!

  6. Sergelein sagt:

    Wärs n Mann gewesen hättet ihr bestimmt alle Kommentare mit „der hats verdient“ gepostet nich war so verkümmert ist leider unsere Gesellschaft Frauen immer mit samthandschuhen und Männer werden direkt gelüncht tzes..

Beitrag kommentieren?