Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grauenvoll: Zehn Tage allein unter verwesten Leichen

veröffentlicht am Mai 8, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein unheimlich grauenvolles Erlebnis musste kürzlich eine Mexikanerin machen. Die vor 40 Tage entführte Tochter eines Dorfchefs aus Cancún schaffte es zehn Tage in einem Brunnen voller Leichen zu überleben.

Nach Angaben der ZeitungQuequi“ wurde die Entführte von Nachbarn des Ortes entdeckt und befand sich in einem fürchterlichen Zustand. Die Nachbarn berichteten von einem unerträglichem Geruch und ekeligen Würmern, die aus einer Augenbraue der Frau herausragten. Wie die Mexikanerin in den Brunnen, in dem mehrere verweste Leichen und einzelne Leichenteile seit langer Zeit vor sich hin verrotteten kam, ist derzeit noch ungewiss.

Die Vorstellung, was die Frau während den zehn Tagen grausames erleben musste, wird wohl den meisten eine Gänsehaut bereiten.

blog.06.05.010.leiche



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?