Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruseliger Mord: Mann köpft Ehefrau mit einer Kettensäge

veröffentlicht am Mai 14, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Klingt wie ein Remake eines brutalen Horrorfilms, spielte sich jedoch tatsächlich kürzlich in Texas ab: In Amerika wir derzeit ein Mann gesucht, der seine eigene Frau ermordet haben soll. Mit einer Kettensäge soll der Killer der wehrlosen Frau den Kopf abgesägt haben, den kopflosen Leichnam fand dann später ein Nachbar auf der Straße und meldete den schrecklichen Vorfall der Polizei. Als die Beamten dann endlich vor Ort waren, fanden sie die Kettensäge des Täters, die noch neben der Leiche lag und in Betrieb war.

Wenn man diese unglaubliche Geschichte hört, denkt man automatisch an den Horror-SchockerThe Texas Chainsaw Massacre“, ein Film der eine wahre Geschichte aus den Siebzigern erzählt und große Erfolge feierte. Ob der gesuchte Täter den damaligen Serienkiller mit der Kettensäge nachahmen wollte oder ihn gar als Vorbild sah wäre wohl denkbar, doch das der grauenvolle Mörder mit seiner Tat nicht nur seine Frau auf dem Gewissen hat sondern wohlmöglich viele alte Wunden aufreißen könnte scheint ihm wohl egal gewesen zu sein.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?