Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Mann wird fast zum Opfer eines Riesenfleischwolfs

veröffentlicht am Mai 26, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein Mann aus den USA hatte kürzlich großes Glück nicht von einem Riesenfleischwolf zerfleischt zu werden.

Der Mitarbeiter einer Wurstfabrik musste sich vor seinem Feierabend noch mit der Reinigung seiner Arbeitsstelle beschäftigen als es plötzlich passierte: Eine riesengroße mixende Fleischmaschine erfasste den Mann und sog ihn fast auf. Hätte niemand die Feuerwehr gerufen, hätte die Horror-Situation mit tödlichen Folgen für den Arbeiter enden können.

Obwohl er kopfüber in der Maschine feststeckte, gelang es den Feuerwehrmännern schließlich doch noch den Verletzten zu befreien. Diesen Schock wird der Mann wohl erst verkraften müssen.

blog.25.05.010.blutiges menü



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?