Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Mysteriöser Schädel-Schmuggler in Griechenland gefasst

veröffentlicht am Mai 29, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Am griechischen Flughafen in Thessaloniki wurde am Samstag ein Mann verhaftet, der äußerst mysteriöse Dinge mit sich schmuggeln wollte.

Als die Beamten das Gepäck des 43-Jährigen öffneten, fanden sie 197 Knochen, drei Totenschädel und zwei Nägel vom Kreuz Jesu darin. Auch Ringen und Münzen von Heiligen befanden sich in dem bizarren Koffer. Der Mann wurde umgehend wegen eines Verstoßes des Antiquitätengesetzes, Schmuggels, Störung der Totenruhe, schweren Diebstahls und Hehlerei verhaftet.

Bei seiner Vernehmung erklärte der Mann, dass er nicht schmuggeln sondern lediglich legal tauschen wollte. Die meisten Anklagepunkte wurden daraufhin fallengelassen, doch die Polizei ermittelt trotzdem weiter. Jetzt wurde bekannt, dass der Angeklagte einer Sekte namens “Center Springen“ angehört, die an den Christentum und Hinduismus glaubt. Die getauschten Reliquien wollte er dorthin bringen. Der gläubige Mönch meinte, dass Tote ihm Energie geben würden.

Was das mysteriöse Sektenmitglied tatsächlich mit den Knochen und Totenschädeln vorhatte bleibt momentan noch ein Geheimnis, das solch ein gruseliger Kofferinhalt jedoch eher ungewöhnlich ist, da sind sich wohl alle einig.

blog.27.05.05.schädel



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?