Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruselnews: Russischer Präsident von Außerirdischen entführt?

veröffentlicht am Mai 15, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Neulich erreichten uns wieder einmal äußerst unheimliche Nachrichten. Der russische Politiker Kirsan IIjumschinow stellte Ende April in einer TV-Show eine Behauptung auf, die für mehrere Schlagzeilen sorgte. Der Politiker behauptete öffentlich, dass er von Aliens entführt worden sei und löste damit sogar einen Alarm beim Präsidenten Dimitri Medwedjew aus, der jetzt nämlich befürchtet, dass der 48-Jährige den Außerirdischen Staatsgeheimnisse verraten haben könnte.

Am Abend des 18. Septembers 1997 soll die gruselige Begegnung stattgefunden haben. Der Präsident der autonomen Republik Kalmückien hörte an jenem Abend plötzlich eine fremde Stimme, die aus dem Balkon seiner Wohnung ertönte. Gerissen aus seinem Schlaf ging er dem merkwürdigen Geräusch schließlich nach und entdeckte Draußen einen UFO. IIjumschonow ging in die halbdurchsichtige Halbröhre hinein und kam erst nach mehreren Stunden wieder heraus. Im inneren des Raumschiffes soll der Politiker mehrere Aliens getroffen haben, die nach seinen Angaben gelbe Raumanzüge trugen. Unterhalten konnte er sich mit den unheimlichen Wesen nicht, konnte sie aber noch dabei beobachten wie sie Stichproben auf der Erde nahmen.

Ob die unglaubliche Geschichte des russischen Politikers nun wahr ist und eventuell ernst genommen werden muss will nun der russische Parlamentsabgeordnete Andre Lebedev untersuchen lassen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Pfirsichaqua sagt:

    tut mir leid aber das muss eine lüge oder ein missverständniss sein den der präsident sagt es wäre an einem samstag passiert am 18. september aber 1997 ich habe in einem kallender nachgeguckt und 1997 am 18. september war ein donnerstag und nicht samstag ihr könnt es selber nachschauen falls jemand weiss das es doch ein samstag war weil er es selbst ausgerechnet (bzw in einem kalender nachgeguckt hatt) hatt oder das ich mich mit dem datum geirrt habe dann schreibt es doch bitte mit meinem namen und einer antwort hier in die komentare würde mich freuen wen jemand bereit wäre mit mir darüber zu reden

  2. Pfirsichaqua sagt:

    ups ich habe das aber vor 1997 geschrieben Soorry

  3. ISAKKURA sagt:

    ich kann russisch!!! übersetzung weg

Beitrag kommentieren?