Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Trennung mit gewalttätigem Ende

veröffentlicht am Mai 17, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Nachdem sich ein junges Pärchen aus Lichtenfels vor wenigen Tagen trennte, eskalierte die Situation. Weil ihr 17-Jähriger Freund sie geschlagen hatte, sah das 16-Jährige Mädchen keinen Ausweg mehr als sich von ihrem gewalttätigen Freund zu trennen.

Da sie ihrem Ex-Freund vorab Geld für eine Eintrittskarte für ein Festival gegeben hatte, traf sie sich an jenem Nachmittag noch einmal mit ihm, um sich ihre Karte abzuholen. Bei ihrem Treffen weigerte sich der 17-Jährige aber die Karte herauszurücken und so kam es zu einem Streit. Der junge Mann wollte nicht einsehen, dass die Jugendliche nicht mit ihm zum Festival gehen wollte und so wusste er sich wohl nicht mehr anders zu helfen als mit Gewalt. Er gab ihr einen Kopfstoß und schlug ihr einmal mit der Faust in den Bauch. Aus Rache zerriss er dann auch noch die Eintrittskarte seiner Ex, die ihn später bei der Polizei anzeigte.

Jetzt muss sich der 17-Jährige der Staatsanwaltschaft stellen und mit einer Strafe rechnen. Das ein Streit unter Jugendlichen oft mit Gewalt endet ist nicht neu und zeigt das sich immer weniger junge Menschen ausschließlich mit Worten wehren können.

blog.17.05.010.voodoopuppe



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?