Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Verheerende Verwechslung tötet unschuldigen Mann

veröffentlicht am Mai 24, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In Brasilien wurde ein Mann kürzlich wegen einer idiotischen Verwechslung zum tödlichen Opfer.

Der Mann aus Rio de Janeiro stand gerade auf seinem Balkon um etwas zu reparieren. Er dachte sich nichts Böses dabei als er schließlich seine Bohrmaschine benutzte, doch dann passierte es: Ein Polizeibeamter war gerade in der Gegend und hatte den Mann beobachtet. Aus der etwas größeren Entfernung hielt der Beamte die Bohrmaschine jedoch für eine Maschinenpistole, möglicherweise dachte er, dass der Mann gerade versuchte, durch den Balkon einzubrechen. Der Polizist überlegte nicht lange und feuerte einen Schuss aus seiner Pistole, der den unschuldigen Mann tödlich traf.

Was für ein Schock für den Polizeibeamten, für den sich später herausstellte, dass es sich bei der vermeintlichen Maschinenpistole lediglich um eine Bohrmaschine handelte. Ein tragischer Unfall, der nicht hätte passieren müssen.

blog.21.05.010.schussverletzung



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?